Jetzt Förderantrag stellen

Jetzt sind wieder kreative Projektideen gefragt: Mit der Sank-Martinus-Stiftung stärken wir seit zehn Jahren das soziale Miteinander in unserer Region, indem wir soziale Projekte, Einrichtungen und Gruppen unterstützen. Zuletzt haben wir unter anderem Sprachunterricht und Freizeitangebote für Asylbewerber, Musiktherapie für Demenzerkrankte, ein Tanzprojekt im Offenen Ganztag und diverse Selbsthilfegruppen gefördert.

Wer also ein soziales Projekt plant, dafür aber noch finanzielle Hilfe benötigt, kann noch bis zum 26. September einen Förderantrag an die Sankt-Martinus-Stiftung stellen. Das Stiftungskuratorium wird anschließen alle Förderanträge sichten und dann entscheiden, welche Projektmittel bewilligt werden können. Die Projektträger werden voraussichtlich Mitte Oktober 2018 über die Auswahl der bewilligten Projekte informiert.

Jetzt Förderantrag herunterladen