Jetzt Förderanträge stellen

Die Sankt-Martinus-Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, das soziale Miteinander in unserer Region zu stärken und Menschen in Not unbürokratisch zu helfen. Hierzu unterstützt die Sankt-Martinus-Stiftung soziale Projekte, Einrichtungen und Gruppen im gesamten Südkreis Kleve. Zuletzt förderte die Stiftung unter anderem Sprachunterricht und Freizeitangebote für Asylbewerber, Musiktherapie für Demenzerkrankte, ein Tanzprojekt im Offenen Ganztag und diverse Selbsthilfegruppen.

Ab sofort können wieder neue Förderanträge an das Kuratorium der Sankt-Martinus-Stiftung gerichtet werden. Das Antragsformular kann unter www.sankt-martinus-stiftung.de heruntergeladen werden. Antragsfrist ist der 25. September 2017. Danach entscheidet das Stiftungskuratorium über die Mittelvergabe. Die Projektträger werden voraussichtlich Mitte Oktober über die Auswahl der bewilligten Projekte informiert.